So! hier bin ich... mal sehen wie lange ich bleiben werde, noch ist es nicht raus. Allerdings war es endlich an der Zeit... es musste ja so kommen. Hobbies gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer, vor allen Dingen nicht für Muttis mit kleinen Kindern die diese auch betreuen müssen. Ich mein klar, ich kann meine Zeit auch mit dem Fernsehprogramm oder in Büchern verbringen... So richtig Spaß macht das auf Dauer aber nicht. Wahrscheinlich ist der Knackpunkt dass man sowohl im Buch- als auch im Fernsehspaß immer nur Input bekommt. Also dachte ich mir: Lass die Welt an deinen Gedanken teilhaben! Ja und hier bin ich.
Man muss seinem Blog ja auch einen Namen geben. Das habe ich getan: Die Leiden des jungen Tulach. Der junge Tulach ist jetzt 7 Monate alt und schläft nebenan... (Sonst könnte ich auch nicht ungestört so viele Worte aneinander reihen...) Natürlich erleidet der Herr nicht nur Leiden. Im Großen und Ganzen möchte ich behaupten geht es ihm doch recht gut. Zumindest wächst er wie ein Irrer.
Vielleicht schaff ich es ja sogar hier noch ein Bild reinzushizzeln... Dann wird auch mal bildlich klar um Wen oder Was es hier geht. Selbstverständlich geht es aber auch um mich. Also geht es hier eigentlich um Uns und unsere Gschichteln.
Schwuppdiwupp jetzt werd ich wieder Hausfrau... Schnell die Wäsche raus bevor das Kind aufwacht...
Bis bald***
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen