das is er

das is er
der junge Tulach

Dienstag, 30. November 2010

Was ich lieb und was ich hass - oder: meine Wunschliste

Was ich lieb: einen gemütlichen Abend mit Freunden - Was ich hass: Vor 7 aufstehen zu sollen
Was ich lieb: Gummibärchen und Kekse                   - Was ich hass: Tellersülze
Was ich lieb: Spannende Bücher                               - Was ich hass: langatmige Familiensagas
Was ich lieb: Samuel                                                - Was ich hass: nörgelnden Samuel ;)
Was ich lieb: gestrickte Socken                                - Was ich hass: Socken mit kneifendem Gummi
Was ich lieb: lustige bunte Accessoires                     - Was ich hass: Goldschmuck
Was ich lieb: Tee der nach Weihnachten schmeckt   - Was ich hass: schwarzer Tee mit zu viel Aroma
Was ich lieb: Wenn der Samuel brabbelt                  - Was ich hass: Wenn das Radio rauscht
Was ich lieb: bunte Bilder                                        - Was ich hass: Aufgeklebte Puzzles
Was ich lieb: Gute Musik in meinen Ohren               - Was ich hass: das selbe Lied zum 10. Mal
Was ich lieb: Kuschelige Tiere mit Beinen                - Was ich hass: Schlangen, Würmer und Fische




Ja, und wenn ich ehrlich bin könnte ich diese Liste noch bis zur Unendlichkeit weiterführen... Es gibt noch sooo viele kleine und große Dinge die ich liebe und mindestens genauso viele die ich hasse... Aber das würde diesen Rahmen hier definitiv sprengen. Soll ja auch nur ein kleiner Anreiz sein für die BloggerWeihnachtsWichtelei ;)

Einen Gruß
und Schluß****s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen